• 27.03.2023

Elke Amon ist neue Kirchenpflegerin in St. Anna Weilersbach

Heinrich Knauer kann aus gesundheitlichen Gründen das Kirchenpflegeramt nicht mehr ausüben

Elke Amon als neue Kirchenpflegerin, Stefan Saffer als Kirchenrat sowie Edeltraud Dürrbeck und Barbara Stähr als neue Mesnerinnen vorgestellt

• 21.03.2023

Ministrantenausflug in die Airtime Trampolinhalle

Die Minis probierten alle Angebote in der Airtime Trampolinhalle aus

Erster Mini-Ausflug der Weilersbacher Ministranten in diesem Jahr

von Jana Friepes

• 20.03.2023

Fastenessen in Sankt Anna Weilersbach

Der Erlös ist für die Kinderheime der Kinderstiftung Hoffnungsstrahl bestimmt.

Es ergeht an allen ein herzliches Vergelts Gott

• 03.03.2023

Erika Schneider als Mesnerin in St. Anna Weilersbach verabschiedet

St. Anna war ja fast wie ein zweites Zuhause für mich“ so die „Erika“, die eine Mesnerin mit „Leib und Seele“ war

Zwanzig Jahre war Erika Schneider Mesnerin der Pfarrei St. Anna Weilersbach

• 03.03.2023

Einführung und Verabschiedung von Ministranten in St. Anna Weilersbach

Lilly Mauser, Amelie Hack und Janina Rasch werden ab jetzt als „Neue“ die Gemeinschaft des Ministrantenteams verstärken.

Abschied nahmen an diesem Tag nach teilweise langem Engagement: David Saffer, Kathleen Bauer, Sophia Reichelt, Fabiano Fischer, Chiara Fischer, Theodor König und Theresa König

• 07.02.2023

Lichtergottesdienst zu Maria Lichtmess

"Aus dem Dunkel ins Licht“

• 02.02.2023
  • Kirchehrenbach

Abschiedsgottesdienst für Pfarrer Oliver Schütz

Pfarrer Lyer nutzte in seiner Predigt auch die Gelegenheit auf die Schwierigkeiten hinzuweisen, welche die gesamte Kirche gegenwärtig betrifft

Viele waren gekommen um sich bei Pfarrer Schütz zu verabschieden und Dank zu sagen.

von Josef Gebhardt

• 08.01.2023

Sternsingeraktion 2023 in Weilersbach

„KINDER STÄRKEN; KINDER SCHÜTZEN – IN INDONESIEN UND WELTWEIT“

Pfarrer Thomas drückte seine Freude aus, dass sich trotz zwei Jahren Coronapause wieder sehr viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bereiterklärt hatten, sich bei dieser wichtigen Aktion zu engagieren.

• 28.12.2022

Heiligabend in Sankt Anna Weilersbach

Zusammen mit den Weilersbacher Musikanten, den Familienkreis und den Krippenspieler fand am Heiligabend eine Familienkrippenfeier im Freien statt.