Mini-Nachrichten

• 10.08.2018

Spiele- und Grillfest der Minis

Minis aus Kirchehrenbach und Weilersbach hatten Spaß im Pfarrgarten

Heiß, ja fast zu heiß war es kürzlich beim Spiele- und Grillfest der Ministranten, das im Pfarrgarten von Kirchehrenbach stattfand.

• 05.07.2018

Minis im „Geschwindigkeitsrausch“

Begeisterte Minis genossen Sommerausflug

Sommer – Sonne – Spaß – so kann man den vergangen Samstag umschreiben, an dem 27 Ministranten aus Kirchehrenbach, Weilersbach und Reifenberg zusammen mit Pfarrer Oliver Schütz und einigen Betreuern am Morgen erwartungsvoll zum Go-Kart- und Segway fahren aufbrachen.

• 22.05.2018

Kletterspaß und Teamwork der Weilersbacher Ministranten

Nach der ausgiebigen Kletterrunde folgte ein gemeinsames Picknick

Am Samstag den 19.05.2018 starteten die Weilersbacher Minis und Ihre Betreuer einen Ausflug in den Hochseilgarten der Burg Feuerstein.

von Theresa Knauer

• 22.12.2017

Das Christkind brachte Kuscheldecken

Adventsfeier der Ministranten