• 01.03.2022
  • Pfarrei
Christ sein. Weit denken. Mutig handeln.

Pfarrgemeinderatswahlen 20. März 2022

Bitte gehen Sie wählen!

Liebe Christen im Seelsorgebereich, am 20. März 2022 finden die nächsten Pfarrgemeinderatswahlen statt. Detaillierte Infos zur Wahl, zu den Kandidatinnen und Kandidaten und zu den Öffnungszeiten der Wahllokale können Sie den Wahl-Bekanntmachungen auf den Webseiten ihrer jeweiligen Pfarrgemeinde entnehmen. Bitte gehen Sie wählen! Ihre Stimme ist für eine lebendige Kirche vor Ort in unserer Pfarrei wichtig. Schenken Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort Ihr Vertrauen! Sie wollen und können was bewegen! Vielen Dank!

von TG

• 21.02.2022

Pfarrgemeinderatswahl 2022 – Unsere Kandidaten in Weilersbach

Die Kandidatenliste für die Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022 ist aufgestellt. Ein herzlicher Dank gilt daher allen Kandidaten für Ihre Bereitschaft.

• 06.01.2022

Sternsingeraktion in St. Anna Weilersbach

Nachstehend der Sternsingerspruch

• 26.12.2021